CHINAREISE FORUM [ Home ]

[ Ihr Kommentar ] [ Kommentar einfügen ] [ Zurück zum Forum ]

eingefügt von: pfeffi31 on 31. Juli 2007 at 08:02:04:

Hi China-Fans!
Ich bin neu hier im Forum, aber ich habe vor nicht all zu langer Zeit die "China Klassik"-Reise mitgemacht. Ich muss sagen, was man da geboten bekommt, ist wirklich hammergeil. Komfortable Luxushotels, sympathische, erfahrene Reiseleiter, moderne Reisebusse und niemals Langeweile, weil man den ganzen Tag viele traditionelle Tempel, Kloster, Gärten usw. gezeigt bekommt. Für das leibliche wohl unterwegs ist natürlich gesorgt. Wir haben nie 2 mal im gleichen Restaurant Mittag oder Abendbrot gegessen und das Essen ist reichlich, lecker und an Touristen angepasst. Keiner muss also irgendwelche ekligen Tiere essen ^.^ Am besten hat mir die Chinesische Mauer und die Akrobatik-Show in Shanghai gefallen. So, ich will nicht alles verraten. Das waren meine persönlichen Eindrücke von China. Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen zu einer Chinareise anregen und wer auch schon dort war, kann ja mal seine Meinung im Forum preisgeben oder mir Fragen stellen.

Liebes Team von Chinareise.com und alle chinesischen Reiseleiter, die uns begleitet haben, ich möchte mich bei ihnen allen für die tollen 2 Wochen in China bedanken. Ihr gabt Euch echt viel Mühe, um uns die Reise so angenehm und lustig wie möglich zu machen. Das weiß ich zu schätzen. Danke, Tommy P.

Ihr Kommentar:

Kommentar einfügen

Name:
E-Mail:
Thema:
Kommendar:

[ Ihr Kommentar ] [ Kommentar einfügen ] [ Zurück zum Forum ]